Craniosacrale Selbstbehandlung

CranioSelfcare 1:1

Es geht um DICH!

Bei der 1:1 Begleitung fokussiere ich mich über  4 -6 Wochen auf dich, deine Bedürfnisse und Beschwerden. In einer persönlichen Begleitung geht es um mehr als nur sich die reinen Techniken zu erarbeiten. Du und dein Leben stehen hier im Vordergrund. Somit schauen wir gemeinsam genau hin, was sind deine Ressourcen, welche Faktoren müssen wir bedenken (Zeit, Kinder, Schmerzen, Vorkenntnisse, Integrierung der Techniken in z.B. deine Yoga Praxis…).

Bevor wir mit deiner Craniosacralen Selbstbehandlung starten, erstelle ich eine ausführliche Anamnese, diese besprechen wir in einem Zoomcall und erarbeiten die Schwerpunkte deiner CranioSelfcare.  

Danach erhältst du ein Begleit-Handout als Print zu dir nach Hause. Enthalten in diesem sind die Anatomie mit vielen Beispielen, sowie die Techniken des 10 Schritte CranioSelfcare Programms.

Die Basis der CranioSelfcare ist der Workshop, je nach deinen Bedürfnissen plane ich hier zwischen 3 und 6 Std. ein. Danach begleite ich dich via Zoomcall in der Regel wöchentlich, aber auch das besprechen wir ganz individuell nach deinen Bedürfnissen.  Hast du zwischendurch Fragen oder einfach das Bedürfnis mir zu schreiben? Du hast jederzeit die Möglichkeit, mir über Whatsapp oder Telegram zu schreiben. 

Um sich für eine 1:1 Begleitung zu entscheiden, ist es oft hilfreich, sich in einem kurzen Kennenlerntermin zu beschnuppern. Melde dich sehr gern bei mir, wir finden sicher einen passenden Termin für ein kostenloses, unverbindliches Gespräch via Zoom oder auch am Telefon.

Frau wird in der CranioSelfcare beraten
Frau frei von Schmerzen

Melde dich jetzt für einen kostenlosen Kennenlerntermin

Die Plätze für meine 1:1 Begleitung sind auf 2 pro Monat beschränkt.

Melde dich jetzt für deine Craniosacrale Selbstbehandlung an, damit wir einen passenden Termin für dich planen können. 

Kosten: 1200 €

Sag´
Hallo

CranioSelfcare
Roeckstraße 1b
23568 Lübeck
+49 157 50 180 730
hallo@frau-ganzheitlich.de

0 € Minitraining

Fang heute mit deiner Selbstbehandlung an – ohne Vorkenntnisse, ohne Vorbereitung! 

Sie hilft dir Stress abzubauen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Energiezentren zu harmonisieren, Blockaden zu lösen und Schmerzen zu lindern!